Halle aus acrylbeschichtetem Blech 9006

Diese Halle ist eine perfekte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen wegen der niedrigen Kosten im Vergleich zu herkömmlich gemauerten Konstruktionen. Diese dienen vor allem zur Lagerung von Waren, Maschinen für die Landwirtschaft und Baugewerbe.

Preis: variabel (abhängig vom Stahlpreis)

Maße:
- Breite 9,00 m.
- Länge 16,00 m. 
- Satteldach
- Firsthöhe 5,70 m.
- Höhe Seitenwand 4,50 m.
- 2 zweiflügelige Tore 4,00x4,00 m. – St. 2
- Plexi-Fenster – fest verglast
                1) 2 St. Fenster - 1,00x1,00
                2) 1 St. Fenster – 2,50x1,00
                3) 1 St. Fenster – 7,00x1,00
- Breite Tür 100 cm – St. 1
- Riegel innen
- Trapezblech, acrylbeschichtet, Hochglanz nach RAL 9006, 1. Qualität
- Konstruktion mit Grundierungsanstrich beschichtet, RAL-Farbe 9006
 
 

Materialspezifikation:

Dach: Dachflächen liegen auf Fachwerken aus Hohlprofilen mit verschiedenen Größen. Die wichtigsten Hohlprofile sind Profile 60x60x1,8-2,0.
Sämtliche Lasten werden gleichmäßig durch das Fachwerk und die Wände übernommen.
Wände im Fachwerk aus Hohlprofilen, verstärkt mit horizontalen Querstreben. Verkleidet mit Acrylblech der 1. Qualität.
Die Konstruktion wurde auf Kundenwunsch auch mit einer Grundierungsfarbe RAL 9006 für die noch ansprechendere Optik angestrichen.
Fenster: verfüllt mit Polykarbonat Typ PLEXI, für bessere Beleuchtung und mehr Tageslicht in der Halle aber auch für Schutz gegen Niederschlag (Schnee oder Regen) sowie Verschmutzung (z.B. mit Blättern).  Die Plexiglasplatte ist sicher und stabil eingebaut.


Wir stellen gerne Konstruktionen auf Kundenwunsch her. Bei Bestellung einer Halle wird als Sicherheit eine angemessene Anzahlung verlangt. Diese Konstruktion kann auch aus Blech in verschiedenen Farben ausgeführt werden, erhältliche Farben (hier klicken!).

Im Dach der Halle können Oberlichter aus Polycarbonat eingebaut werden, die für bessere Beleuchtung des Innenraums sorgen. Das Ganze sieht sehr gut aus und ist sehr robust.

Zubehör (kostenpflichtig):
- Blechteile
- zusätzlich eine kleine Tür
- Fensteraussparrungen auf Maß
- die Maßen können angepasst werden: Breite, Länge, Höhe
- Verankerung im Boden

Transport- und Montagekosten werden separat vereinbart.